Facebook fragt Ausweis?

Bild 1  - (Internet, Facebook, Instagram) Bild 2 - (Internet, Facebook, Instagram) Bild 3 - (Internet, Facebook, Instagram)

3 Antworten

Ja, dieses Verfahren kenne ich von Facebook auch. Ich würde dir empfehlen alle wichtigen Informationen auf deinem Bild zu verschleiern. Einfach mit einem Bildbearbeitungstool schwarze Balken drauf zeichnen. So dass nur noch dein Bild und Name zu sehen ist. Mehr brauchen die auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maskofer
Fragesteller

Oke mache ich Danke dir!

Habe die gleiche Email bekommen, haben sie es gemacht was man von ihnen wollte ? ist etwas passiert ? War die Email von Facebook ?

eileene970  08.09.2021, 10:37

Wie ist es bei dir gelaufen?

Bei mir würde der Instagram Account auch schon mal gesperrt aber dann kam so etwas nicht. Ich würde es lieber nicht machen.