Eyeliner Stift (spitze) malt nie?

2 Antworten

Ich persöhnlich finde diese Filz eyeliner nicht so gut, sie trocknen mir viel zu schnell aus auch wenn ich den deckel immer zu habe, iegendwann ist die Spitze nicht "fest" genug und wird weich. Ich würde dir den Liquid Eyeliner von Essence empfehlen, kostet 2.45€ und trocknet nicht so schnell aus

Ja dann machs doch auch nicht mit stift sondern mit liquid oder gel die sind viel besser stift trocknet immer aus