Extrem klebrige Hände trotz Hände waschen?

4 Antworten

Da würde ich mal in der Apotheke anrufen statt hier zu fragen. Da bekommst du Info von Leuten die wesentlich qualifizierter sind als jeder hier.

Normalerweise kriegt man sowas mit Kernseife bzw. Spiritus ab. Es hängt aber davon ab, was das Kleben verursacht hat. Die Apotheke ist da sicher schon ein guter Anlaufpunkt aber eine Ferndiagnose ist schwierig ohne das auslösende Material zu kennen.

Du musst deine Handlich gut reinigen. Dann sind sie sauber und man muss viel Seife nehmen

Zuckerwatte85
Fragesteller

Ne bringt nix.. ich hab sie mehrmals mit viel Seife und Wasser gründlich gewaschen es klebt immer noch.

Würde meine Hände mal in Öl oder Alkohol waschen und dann nochmal gründlich mit Wasser.