klebrige Hände von Gel Problem

3 Antworten

Versuch es doch mal mit Bremsenreiniger, damit bekommst du fast alles weg, ist aber nicht gesund. Im Supermarkt gibt es so Handwaschpaste mit so kleinen Körnchen drinnen, die ist eigentlich für ölige oder sehr dreckige Hände, Versuch es doch damit mal.

ExtremBastler  26.11.2014, 07:48

alternativ... waschpulver, oder heller feiner sand, geht auch

In Handwerks Betrieb kriegst du reinigungspaste mit Sand :o) aber vielleicht wechselst du einfach das gel ;)

die Hände RICHTIG waschen ;o)