Extra harter Kaugummi

3 Antworten

wrigley's juicy fruit waren mal relativ hart, aber seit
Kurzem nicht mehr. Jetzt bin ich auch auf der Suche…

Also extra harter Kaugummi ist absoluter Schwachsinn... Probier mal alle aus, die du findest. Ich mache meine Ausbildung bei einem Zahnarzt, und er sagt immer zu den Kaugummis: Es ist gut, nach dem Essen einen Kaugummi zu nehmen, man sollte ihn aber nicht länger als 15 min kauen, da es sonst auf Dauer nicht gut für das Kiefergelenk ist.

Dinosours  05.11.2016, 00:47

Klar hat dein Chef was gegen Kaugummis. Wer Kaugummis kaut hat gesündere Zähne und muss nicht so oft Zahnarzt.

Ich hab Falim Kaugummis ausprobiert und die bleiben auch ne Weile sehr hart und sind schwerer zu kauen muss man aber auf Amazon kaufen oder ich hab sie einfach noch in keinem Laden gefunden

bmkbmkbmk  28.09.2020, 12:40

Falim Kaugummis gibt es in so gut wie jedem türkischen Supermarkt (Etwa der Kette Karadag). Eine Box mit Hundert Kaugummis kostet 3 €. Das ist natürlich günstiger und nachhaltiger als bei Amazon zu bestellen. Geschmacklich kann ich die hellblauen empfehlen (Minzgeschmack). LG