Explodiert Essig und Backpulver?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backpulver alleine tuts auch! So einmal im Monat ist vollkommen ausreichend!

Nein,expoldieren nicht. Es ist eher eine Fontäne die dann aus dem Abfluss hochstehen würde .So was machen sich die Leute zu Nutze die einen Vulkan basteln und damit das dieser wirklich aus bricht kippen sie Essig und Backpulver rein gibt ne riesen Sauerei.Kannst auch Cola und Mentos in den Abfluss kippen hat wahrscheinlich die selbe Wirkung , aber das wäre eine Verschwendung ;-)

probieren geht über studieren

supergirl2271
Fragesteller

zu gefährlich,meine Vermieter wohnen direkt nebenan :-)

Nein, es riecht halt und zischt ein wenig im Abfluss. Aber es explodiert dabei nichts.