exotische Nachnamen

5 Antworten

Hi, Kekskruemel, wir hatten doch letzthin schon miteinander zu tun...Nun hier meins: Masopust, Orton, Orlem, Lordkipanidse, Jelen, Riprofi..., LG + viel Erfolg.

KekskruemelxD
Fragesteller

ja richtig, ich erinnere mich :) und danke, die Namen vermerke ich mir mal :)

Cote de Pablo? :)

KekskruemelxD
Fragesteller

klingt gut, danke :)

Guck mal beim T-Online Liveticker bei den Fußballern, da gibt's genug ausgefallene Nachnamen :DD

KekskruemelxD
Fragesteller

danke, die Idee ist wirklich nicht schlecht :D

Wie wärs mit Blueweed das ist Englisch und bedeutet Blaues Gras im Prinzip ein sehr schöner nachname