Schöne amerikanische Vor-und Nachnamen?

6 Antworten

Nimmm Jenna :) Mein LIeblingsname :D Noch andere Beispiele : Nachnamen: Baye, Hill, Huff Vornamen: Jeremy, Spencer, Mike, Adam, Alan, Annie, Ann, Amy, Laura, Rose, Mila Hoffe konnte dir helfen ;)

Nachnamen: Morris, Lewis, Rogers, Carter, Nelson, Bailey, Torres, Bennett, Foster, Owens, Russell, Dixon, Mason, Snyder, Harper, Montgomery, Medina, McPherson, Baldwin, Goodwin, Briggs.....

Girls: Rose, Finn, Josette, Yvette, Lilly, Magan, Shawna, Chloe, Jordyn, Shannon

Boys: Nixon, Greyson, Shawn, Norman, Paul, Brent, Brian, Romey, Luke, Ben, Jerrel

Also meine Lieblingsnamen sind folgende:

Für beide Geschlechter: Rydel und Alex

Für Mädchen: Stella, Emily, Maike, Elsa, Sonja, Serena, Abigail, Für Jungs: Drew _, Kyle, Nicolai

Nachnamen: Connor, Smith, Swan, Natola

Dylan und Eric, Klebold und Harris

Vornamen: - Kyle - Skye - Daniel - Grace - Caprice Nachnamen: - Miller - Fox - Adam