Excalibur City Tschechische Böller

2 Antworten

In CZ darf im Gegensatz zu Polen allgemein erst ab 18 verkauft werden, allerdings wird das die Verkäufer auf den Asia Märkten wenig interessieren. Danger wirst du dort auf jeden fall finden. Bei den Cobras hingegen nur Imitate. Auch angeboten werden glaube ich Dum Bum und La Bombas und gefälschte Colour Salute.

Leon9400
Fragesteller

Danke hat mir weiter geholfen denkst du in Excalibur City gibts das ganze Jahr Danger

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Was gibts noch so in der Größe wo es auch in Tschechien gibt

carglassXD  28.01.2014, 20:11
@Leon9400

Wie du gesehen hast, gibt es dort zum beispiel Deolva Rana Profi oder Dum Bum, sind sehr gute Böller.

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Ey nochmal zu de Danger steht auf der Verpackung oder auf dem Böller ein alter??

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Danke also auf Danger steht kein alter gibts noch andere wo nichts drauf steht??

TheRabbyt  29.01.2014, 23:19

in polen wird auch nach alter gefragt und oft sogar nach ausweis ;)

carglassXD  30.01.2014, 09:24
@TheRabbyt

Da wo ich kaufe aber nicht und es steht auch nicht im Gesetz, dass es ab 18 Jahren erst ist. Natürlich würde glaube ich kein Verkäufer einem 12 Jährigen eine 150mm Shell in die Hand drücken...

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Wo kaufst du ? Weil auf Dum Bum und FP3 seht ein alter

carglassXD  30.01.2014, 12:46
@Leon9400

Hohenwutzen in polen, sollte glaube ich nicht allzu schwer zu finden sein oder Slubice in Polen.

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Kenn ich is aber von mir 900 im weit weg. Naja die Hauptsache ist das auf Danger Böller kein alter drauf steht

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

900km weit weg Müssen eigentlich auf Tschechischen Böller ein alter drauf stehen

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Ah des is gut das da kein alter drauf stehn muss nicht so wie in Deutschland :) :)

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Welche Tschechischen Böller gibts denn noch wie z.B Danger auf den kein alter drauf steht

TheRabbyt  02.02.2014, 20:40
@carglassXD

für deutsches sit eine regelung dass man 18 sein muss,anonsten können stände geschlossen werden,in hohenwutzen ist es mir aber so oder so oft zu teuer...

crazy robots 4,50€ pah die kriege ich hier für 3,60€...

Leon9400
Fragesteller
@TheRabbyt

Also in Deutschland wenn jemand unter 18 Böller verkauft wird der Stand dicht gemacht. Und in Tschechien wie ist des da

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Denkst du in Excalibur City ( Tschechien) interresiert des jemanden wegen den Böllern wie alt man ist ?

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Carglass denkst du in Excalibur City (Tschechien) interresiert des jemanden wie alt man wegen den Böllern ist??

Leon9400
Fragesteller
@carglassXD

Denk ich auch ich hab gehört die verkaufen sogar an Kinder

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Oder weist du noch wo so Tschechen märkte sind??

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Carglass gibt es in Tschhechien auch No name Böller

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Carglass gibt es in Tschechien auch No Name Böller??

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Weil ich hab gehört die gehen sau schnell los

Leon9400
Fragesteller
@Leon9400

Ich hab erfahren wie gefährlich diese Dinger sind und deshalb kauf ich nur noch Deutsche Böller

carglassXD  02.03.2014, 20:41
@Leon9400

Oder weist du noch wo so Tschechen märkte sind??

Nö, kaufe nur in Polen oder in Deutschland ein.

Carglass gibt es in Tschhechien auch No name Böller

Klar gibt es dort auch No Name Böller, aber die lassen sich mit bloßem Auge von den originalen erkennen. Da braucht man so gut wie keine Erfahrung. Zu mal die Böller dort auch meistens nur Imitate sind von bekannten Böllern.

Ich hab erfahren wie gefährlich diese Dinger sind und deshalb kauf ich nur noch Deutsche Böller

Wie du meinst.

David1299  26.10.2014, 23:10

Nö seit neuestem auch Originale Colour Salute hat mir ein freund erzählt.

Ja, die gibt es über das ganze Jahr, jedoch wirst keine Danger, Cobra 6 o.Ä. finden, da die nur in Italien produziert werden, es gibt aber anderes gleich starkes.

Leon9400
Fragesteller

Und welche in der Größe so ?