Ex zeigt seinen Freunden meine naked Bilder?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, noch nie 79%
Ja, hab es auch schonmal gemacht 21%

9 Antworten

Nein, noch nie

Ist extrem scheiße von ihm. Das ist sogar ein richtig krasser Vertrauensbruch und ich würde dringest mit ihm darüber reden und vielleicht sogar Schluss machen...

Das ist einfach nicht okay und zeigt nur mangelnden Respekt :/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbsternannter Romantiker

1. Verlagen das er es löscht (das ist dein gutes Recht)

2. baller' dem eine (nur verbal natürlich)

3. schick den Depp in die Wüste. der ist es nicht wert noch einen Tag länger dein Partner zu sein.

4. schicke niemals mehr solche Bilder.

Letizia558
Fragesteller

Ja ich sollte den das mal schreiben oder irgendwie kommunizieren. Aber er wird es bestimmt abstreiten

data2309  02.05.2022, 19:50
@Letizia558

auf Punkt 1. solltest Du dennoch bestehen

und dann Punk 3 und 4

Nein, noch nie

Ich habs noch nie gemacht, sowas gehört sich in meinen Augen 0.

Ich kenn das aber noch von anderen die sich dann ganz wichtig und cool vorkamen und eigentlich aber wirklich sehr zurückgeblieben sind, wenn sie sowas machen :)

Nein, noch nie

Kenne das aber von früher bei einigen Kumpels. Ist ist sowas wie ein "Beweis" und auch eine Status innerhalb der Gruppe.

Letizia558
Fragesteller

das ist es hoffentlich nicht haha. Seine Freunde können mich nicht leiden, also macht es doppelt so wenig Sinn

Letizia558
Fragesteller
@Ifosil

hat er nicht, er hat mich verlassen haha

Ifosil  02.05.2022, 19:41
@Letizia558

Nagut, kommt auf den Grund an. Rache oder deinen Ruf schaden, könnte ein Motiv sein. Oder er zeigt dich als Trophäe rum.

Nein, noch nie

Würde ich nicht machen unmöglich