Warum schämt man sich nach einer Weile für seine Ex Freunde?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein, warum 60%
Ja, kenne das Gefühl 40%

2 Antworten

Ja, kenne das Gefühl

Geschämt ist vielleicht ein bisschen hart ausgedrückt, aber ich kann definitiv nicht mehr nachvollziehen warum ich die Person mal attraktiv fand. Das Interesse, sowohl menschlich als auch sexuell, ist komplett verflogen.

Woran genau das liegt : keine Ahnung.

Nein, warum

Ich habe mich bisher nie für meine ex Partner geschämt. Ich wüsste auch nicht warum. Sie waren ein wichtiger Teil meines Lebens, der mich geprägt hat und zu dem gemacht, der ich heute bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung