Ex vermisst mich nach 2 Monaten Ende der Beziehung?

4 Antworten

Er sagt einfach, wie er sich wirklich fühlt. Da sollte keine bestimmte Taktik dahinterstecken. Er hätte dich wohl gern zurück. Das ist ja auch naheliegend, weil die Trennung von dir ausging.

Bei Männern kommt es oft vor, dass wir die Sehnsucht nach einer Zeit, oft nach drei Monaten, nochmal sehr stark spüren, auch wenn der unmittelbare Trennungsschmerz überwunden schien.

Am Anfang ist die Freiheit vielleicht nicht so schlecht, man flirtet und bekommt positive Aufmerksamkeit. Bei den ersten Rückschlägen erinnert man sich dann trotzdem an die verlorene Partnerin und vermisst sie.

So ähnlich kann es sein.

Hab grade fast das gleiche Problem 🤷‍♀️

Mein Partner hat Schluss gemacht weil er sich auf Dauer keine Beziehung mit mir vorstellen kann , weil er denkt das würde nicht klappen 😕 Und jetzt vermisst er mich und will das ich komm oder er zu mir kommt .. wen wir uns sehen verhalten wir uns wie ein normales paar mit küssen , Händchen halten und so .... Aber er will keine Beziehung mehr 🤷‍♀️ Was ich nicht verstehe

Es bedeutet, dass er dich vermisst. Was verstehst du daran denn nicht?

Na wenn ihr euch beide liebt warum habt ihr euch getrennt ?