Was kann ich tun damit er mich vermisst?

7 Antworten

Hallo KimieRaili,

Der Tennungsgrund ist leider sehr wichtig..Wenn der Trennugsgrund Körperlich oder Psychisch extrem verletztend oder gar extreme Fälle sind, wo die Polizei schon mit im Spiel ist, dann denke ich, dass die Person sowas von verärgert ist, dass sie dich nicht mehr in die Augen sehen kann...

Natürlich ist Vergeben eine sehr wichtige sache...Aber da die Meisten eher nicht damit umgehen können, bleibt man getrennt. Wer die Fähigkeit besitzt den anderen zu Vergeben egal was passiert ist, hat mit dem jeweiligen Reife Grad des Partners zu tun und ob der Partner erkennen kann welche Fehler er selbst getan hat UND ob er oder sie dazu bereit wäre an sich selbst zu arbeiten.

Wenn der Trennungsgrund eher mehr an der Kommunikation liegt, dann hat man noch eine Chance. Es muss aber schon ein gewisses Fundament gegeben sein... Hat man Gemeinsamkeiten? Hat man sich mit der Zeit verändert und man respektiert die neuen Hobbys des anderen nicht? Ist der/die andere/r Faul geworden bzw saß man zu offt am Fernseher oder PC und hat sich gehen lassen? Wurde man Egoistisch und hat mehr an sich selbst gedacht als an den Partner?

Die häufigsten Trennungsgründe sind meisten, dass man aus Mangelempfinden herraus eine Beziehung eingeht und falsch miteinander redet. Eine Beziehung funktioniert nur, wenn beide ihr Leben im Griff haben und auch immer wieder neues Zusammen erlebt. Eine gewisse Disziplin ist da auch gefragt. Eine Beziehung kann nicht immer in der Couch und zu Hause ablaufen...

Attraktive Menschen finden Menschen nur Attraktiv und begehrenswert, wenn sie Unabhängig sind. Vor allem ist dieses Verhalten, wenn man sich Frisch getrennt hat sehr gefragt. Ein Mensch der sein Ex-Partner zurück will, stahlt meistens das gefühl von Mitleid aus.

Man sollte immer nach einer Trennung sich Zeit lassen und erst dann wieder mit dem Ex kontakt knüpfen wenn man garnicht mehr das Drängende gefühl hat, denn Partner zurückhaben zu wollen. Erst wenn man die Vergangenheit hintersich gelassen hat und nicht mehr Wüten auf dem anderen ist, sprich ihn vergeben hat, nur dann kann ein Neu Anfang stattfinden.

Vermissen Tun wir Menschen nur dann, wenn sie uns einen hohen Mehrwert bieten und aber leider im Moment nicht da sind. Wenn du weißt, was der andere umbedingt braucht, dann ist es sehr warscheinlich, dass die Person an dich häufig denken muss und dich vermisst.

Wir finden Menschen attraktiv wenn sie viele Mehrwerte bieten in unterschiedlichen bereichen, die für sie sehr wichtig sind, wie z.B. Guter Job bzw und ein Gutes bis hohes Einkommen, eine große Schöne Wohnung , Körperliche Fitness, Sexuallität, gute Gespräche führen, viele Unternehmungen mit der Person führen können, Reisen, Zuhören, Humor etc...

LG

Sandy

Das kann nur funktionieren, wenn er noch Gefühle für das Mädchen hat. Und wenn er die hat, dann musst Du komplett weg sein, kein Kontakt, kein Sehen, NICHTS. Und dann abwarten.

Wenn sich jemand trennt, dann nimmt er das Vermissen in kauf.
Dann ändert das Vermissen nix an der Trennung.
Weil eine Trennung Gründe hat, die schwerer wiegen als das Vermissen.

Das ist NICHT unabhängig vom Trennungsgrund. Wenn er sich getrennt hat und dafür (in seinen Augen) gute Gründe hatte wird er dich nicht vermissen, egal was du tust!

Ansonsten kannst du nur ruhig bleiben, ihn nicht nerven/stalken, dein Leben leben und nix tun. Wenn er dich vermisst wird er sich melden.

Hinterher kannst du schwer etwas tun, was ihm ein Gefühl von vermissen auslöst. Das musst du in der Beziehung hinbekommen, dass er etwas an dir hat was ihm sicher fehlen wird. Hab jetzt leider keine Beispiele, aber ich denke du wirst das verstehen. :)