Ex schreibt mir wieder?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei einfach direkt und sag ihm es, man kann es nicht tun ohne das Risiko einzugehen jemanden zu verletzen, wenn du lügst und er es rausbekommt verletzt du ihn noch mehr.

Bei so vielen Versuchen eine Beziehung zu führen und dann noch die lange Zeit ohne Kontakt ergibt gar keinen Sinn mehr überhaupt noch einen vergeblichen Versuch zu starten. Ich habe es auch selbst schon erlebt, dass man jemandem bis zu drei Chancen gegeben hat und das am Ende zu nichts weiter führte.

Yuna40  26.06.2022, 15:29

Ohhh hallo in sowas steckt gerade mein Ex Partner und er wurde das 6mal vor der Tür gesetzt von ihr. Jetzt will er komischerweise bei mir mit im Bett schlafen und auch Sex , essen zusammen und nahm mich gestern zu seinem Lieblingsort mit. Will aber laut seinem reden uns keine Chance geben muss dazu sagen waren 16 Jahre zusammen . Ja ich Frage mich echt was in seinem Kopf da vor sich geht. Aber ob er weiterhin sich das Spielchen von der anderen gefallen lassen will ist mir mittlerweile egal geworden ich würde jedenfalls sowas nicht mit mir machen lassen . Wie siehst du das ganze .

Reyzo86  29.06.2022, 10:01
@Yuna40

Ja gut, manchmal ist man zu blind es sich einzugestehen, dass es einfach nichts mehr bringt und auf Bezug zu dir würde ich sagen, dass du ihm wahrscheinlich gut tust, um ihm Trost zu spenden. Am Ende wirst du aber wahrscheinlich wieder alleine dastehen. Es hatte ja bestimmt einen Grund für die frühere Trennung. Da würde ich mir nichts mehr groß erhoffen.

Genauso. Dass du keinen Kontakt willst und mit dem Thema durch bist. Das ist nicht unfreundlich sondern einfach ein gesundes Verhalten für eine abgeschlossene Sache.

Sag ihm du hast eine neue Beziehung und gut ist.

Oder sage ihm einfach, dass du keinen Kontakt mehr willst.

Mir persönlich ist Direktheit lieber.