2 Jahre später Ex kontaktieren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eher nicht 58%
Klares nein 21%
Ja könntr gut sein 11%
Vielleicht 11%

4 Antworten

Eher nicht

Nach 2 Jahren hat er vermutlich längst damit abgeschlossen. Womöglich hat er schon eine neue Freundin - dann würdest du in dieses neue Glück nur reinfunken und verlassen würde er seine neue Freundin für dich ziemlich sicher auch nicht (jedenfalls wenn die neue Beziehung auch nur einigermaßen glücklich ist).

Ja könntr gut sein

Ich finde es Sinnvoll, da es dich anscheinend immer noch beschäftigt. Und in diesem Zuge ein Gespräch zu führen, um endgültig damit abschließen zu können ist grundsätzlich immer Sinnvoll. Womöglich bestehen beim gegenüber auch noch Unklarheiten. Aber selbst wenn nicht, aussprechen sollte man sich immer können. Und wenn es nur dir hilft, ist die frage einer Sinnhaftigkeit schon fast überflüssig.

Allerdings befinde ich es auch nur solange als Sinnvoll, solange es kein versuch ist ein weiteres zusammenkommen zu bewirken, sondern jeglich der Klärung dient

Vielleicht

Je nach dem ob Ihr das beide so seht. Sonst aber eher weniger

Eher nicht

Ich würde mir diese Einsicht eher für die nächste Partnerschaft aufsparen, denn nur Gulasch schmeckt aufgewärmt