Ex schreibt mir und sagt seine neue Freundin wäre besser?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine Liebe

Sei froh, dass du diese Kreatur los bist. Blockiere ihn auf Nimmerwiedersehen und schick ihm zum Abschied einfach ein bestätigendes ''ja, dann geh zu ihr. Tschüssikovski!'' - dann ist sein widerliches Ego befriedigt. So was widerliches brauchst du nicht in deinem Leben.

Vertrau mir - jeder Idiot bekommt irgendwann seine gerechte Strafe.

Liebe Grüsse ☀️

Vielleicht möchte er dich nur eifersüchtig machen oder aufziehen. Er erwartet wohl eine eifersüchtige Reaktion von dir. Oder er will einfach nur angeben. Anscheinend braucht er das für sein Ego.

Am besten du reagierst gar nicht darauf und blockierst ihn.

Vermutlich will er Dir irgendetwas "heimzahlen". Ich empfehle, ihn weiter ungeblockt zu ignorieren (das nervt ihn dann noch mehr, weil er merkt, dass sein Gehabe komplett bei Dir ins Leere geht und er so unwichtig ist, dass Du es noch nicht mal für relevant hältst, ihn zu blocken). Mit jedem Wort, das Du an dieser schwachen Nummer verschwenden würdest, würdest Du Dir die Blöße geben.

Falls Dir das aber trotzdem zu nahe geht, dann block ihn und gut. Auf jeden Fall nicht darauf reagieren.

Das kommt mir echt seltsam vor. Würde ihn an deiner Stelle blockieren, denn wahrscheinlich ist, dass er dich einfach verletzen möchte

Das Würstchen braucht das als Selbstbestätigung, dass er alles richtig gemacht hat oder er möchte irgendeine kleine Rache an Dir üben oder Dich eifersüchtig machen, sonst macht man das nicht.

Das hört sich alles etwas einfältig und ziemlich unreif an. Du solltest das ignorieren, dann hört das von ganz allein auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung