Ex Geschenke was tun?

5 Antworten

Ich würde ihm auf keinen Fall das Geld dafür geben. Es war ein Geschenk von ihm. Wäre ja noch schöner wenn er für seine Taten auch noch belohnt werden würde. Ich würde es verkaufen.

Schick ihm das Ding oder Verkauf/verschenk es oder schmeiß es weg. Er hat es dir geschenkt, damit bist du Besitzer und kannst damit machen, was du willst.

Weiß nicht wie teuer es war bzw. was es war. Evtl zurück geben wenn er dir wegen dem Geld Leid tut

verreisterNutzer  21.06.2022, 17:32

Er tut mir nicht leid er hat alles Leid der Welt verdient nachdem was ich alles erleben musste aber wenn ich seine Geschenke sehe wird mir schlecht und ich kann es nicht benutzen weil ich dran denke

Behalte es oder verkaufe es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein schenk ihm dich kein Geld. Zerstör das Geschenk. Lass deine Wut raus oder verkaufe es auf Ebay und mache Profit