Ex-Freundin vermissen nach der Trennung?

3 Antworten

Wenn du dir weiterhin keine Zukunft mit ihr vorstellen kannst, lass sie in Ruhe. Was vermisst du dann überhaupt? Wenn man sich auf eine Beziehung einlässt, sollte schon das Interesse bestehen, mit der Person zusammen zu bleiben. Klar man muss nicht so weit vorausblicken, aber wenn du jetzt schon sagen kannst, dass es für dich keine Zukunft mit ihr gibt, dann verschwende nicht ihre Zeit. Sie hat jemanden verdient, der sich sicher mit ihr ist.

Solange du dir weiterhin keine Zukunft mit ihr vorstellen kannst und nur die Nähe vermisst, lasse sie lieber in Ruhe. Ich frage mich eh wieso du dann mit ihr zusammengekommen bist. Man sollte eine Beziehung erst mit jemandem eingehen mit dem man auch gerne für immer zusammen sein möchte.

Von Experte AmysAngel bestätigt

Wenn Du wieder Kontakt mit ihr aufnimmst , könntest Du eventuell neue Hoffnung in ihr wecken

Du wollest die Trennung und jetzt fehlt Dir die Nähe

Damit musst Du alleine fertigwerden , ohne Deine Ex