Snapchat während Kontaktsperre (Trennung)?

2 Antworten

Manchmal hilft eine Kontaktsperre damit der andere anfängt einen zu vermissen. Aber wieso sollte man sich jetzt attraktiver machen als man vielleicht ist, er weiß doch wie du aussiehst. Und man sollte ja auch nicht zu jemand zurück gehen weil der oder die jenige "heiß" ist, sonder weil man sich bei ihm wohl und geborgen fühlt.

Alles gute dir

Frauen die sich extra wegen sowas nur attraktiver zeigen wollen als sie sind, sind einfach lächerlich. Es ist dein Ex. Entweder man trennt sich richtig oder gar nicht? Wofür sollte man den Kontakt weiterhin aufrechterhalten. Spiel keine Spielchen, red mit ihm direkt.