Ex Freundin fragt, ob ich eine neue habe?

4 Antworten

Ich sehe nur einen Fehler von Deiner Seite:

Du hast Dir das ganze viel zu lange angetan und Dich unterbuttern lassen.

Ansonsten hast Du nichts falsch gemacht. Wegziehen ist Deine Entscheidung, Du bist ein freier Mensch. Freunde darfst Du haben, so viele Du magst und wen Du magst. Auch das ist Deine Entscheidung.

Sorry, aber fünf Jahre lang immer dieselbe Sache vorgeworfen zu bekommen, sich beleidigen und schlagen lassen, für alles sich den Schuh anzuziehen - warum?!

Du hättest bei den ersten Sticheleien die Flucht ergreifen sollen.

Ich hoffe, Du bist Deinem Kind ein guter Vater, denn Dein Kind kann für all das nichts. Aber zu der Dame solltest Du den Kontakt eben auch nur noch auf das beschränken, was euer Kind betrifft. Alles Andere geht sie absolut nichts an.

ErsterSchnee  04.05.2024, 11:24

Die FS ist weiblich...

allerdings, als ich schwanger wurde, wollte sie nicht mehr weg.
JustASingle  04.05.2024, 11:24
@ErsterSchnee

Ich halte das für einen Fehler, der hier beim Schreiben der Frage entstanden ist ...

ErsterSchnee  04.05.2024, 11:26
@JustASingle

Naja, ich traue den Usern hier schon so viel Intelligenz zu, dass sie wissen, ob sie selbst oder jemand anderes schwanger geworden sind...

ErsterSchnee  04.05.2024, 11:35
@Prinzessle

Du wusstest nicht mehr, ob du selbst oder deine Freundin schwanger geworden wurde?

JustASingle  04.05.2024, 11:39
@ErsterSchnee

Stichelst Du gerne oder verstehst Du nicht, was passieren kann, wenn man zwei Gedanken beim Tippen zusammenschmeißt und dadurch etwas entsteht, was inhaltlich falsch ist?

ErsterSchnee  04.05.2024, 11:47
@JustASingle

Ich verstehe nicht, wie man sich bei einer Schwangerschaft irren kann - also wer von beiden nun schwanger geworden ist.

Und dieser ganze Roman oben ist nicht so hochemotional, als dass man da was im Eifer des Gefechts durcheinander bringen würde.

JustASingle  04.05.2024, 11:52
@ErsterSchnee

Es geht hier aber nicht um einen Irrtum bei der Schwangerschaft selbst. Es geht auch nicht um Emotionalität bei sowas, sondern einfach darum, dass Fehler menschlich sind. Der Beitrag wurde übrigens korrigiert und damit ist jede weitere Diskussion dazu überflüssig. GF wird aber wohl noch ein paar Minuten brauchen, um diese Korrektur anzuzeigen.

ErsterSchnee  04.05.2024, 12:04
@JustASingle

Aha - also DU hältst diese Diskussion am Leben - aber gibst MIR die Schuld dafür. Schon klar...

Prinzessle  04.05.2024, 12:09
@ErsterSchnee

Dir passiert wohl nie ein Fehler, wenn du dich über etwas, das eigentlich aus dem ganzen Kontext heraus vollkommen klar war, dass er ich statt sie schrieb, so aufhalten kannst.

Aus meiner Sicht ist dies ein Armutszeugnis, wenn man sich darüber quasi lustig macht. Und ich denke, da bin ich nicht die Einzige, der dies sehr unsympathisch rein kommt.

Das bedeutet rein gar nichts...

Sie wurde sehr schnell Anfang unserer Beziehung schwanger.
allerdings, als ich schwanger wurde, wollte sie nicht mehr weg.

Wieso werdet ihr beide schwanger, wenn ihr gemeinsam in einer Beziehung seid?

Melodina  04.05.2024, 11:23

ja, das habe ich mich auch gefragt... klingt extrem nach Mumpitz....

JustASingle  04.05.2024, 11:24

An dem Ding habe ich mich auch einen Moment aufgehängt. Ich vermute aber, dass es sich hier um einen Fehler handelt, denn der User nennt sich Steven.

JustASingle  04.05.2024, 11:26
@ErsterSchnee

Joa, veralteter Name. Schau Dir die vorige Frage an. Auch da schreibt er, sie hätten ein gemeinsames Kind.

Karnickel72  15.05.2024, 17:31

Hab ich mich auch gefragt seid ihr beide weiblich?

Du lässt dir immer noch etwas von ihr gefallen.

Bricht den Kontakt ab, denn sie hat immer noch Kontrolle über dich bzw will diese ausüben.

Du musst dich nicht mehr rechtfertigen. Ihr seid getrennt.

Sei froh ist diese Beziehung zu ende, denn sie machte dich doch ständig wegen nichts und wieder nichts runter.

Und auch heute versucht sie dich noch zu kontrollieren. Darum fragt sie dich immer mal wieder ob du eine Neue hast.