Der neue meiner Ex komplett anders?

2 Antworten

Ich glaube das Äußere ist nicht so ganz entscheidend bei der Sache. Irgendwas scheint er zu haben, was ihr bei dir gefehlt hat.

Eine Charaktereigenschaft z.B. oder eine Art wie er zu ihr ist, eventuell auch der Sex, oder eine Kombination aus all dem.

Dennoch musst du damit klar kommen, das er jetzt der Mann an ihrer Seite ist. Auch wenn es sehr weh tut. Versucht euch eures gemeinsamen Kindes wegen irgendwie zu arrangieren, am besten Anfangs erstmal das Kind holen ohne den neuen Mann um Konflikte zu vermeiden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Steven1111842
Fragesteller

Kann ich absolut verstehen. Dass ich es akzeptieren muss.

Das Ding ist, dass sie (diagnostiziert) narzisstische Züge hat. Sie ist eine auf sich sehr bedachte Frau.

Ihr Aussehen ist ihr enorm wichtig.

KleinesHasi85  06.05.2024, 09:21
@Steven1111842

Scheint aber offenbar nicht für den Partner zu gelten, da er so das komplette Gegenteil ist von dir

Es kann gut sein, dass er nicht mit seiner Optik punktet, dennoch hat er etwas Anziehendes an sich.

Er punktet mit seinem Charakter.