Ex Freundin Blumen aufs Auto legen?

4 Antworten

Mit jemanden der ein Eifersuchtsproblem besitzt sollte man grundsätzlich keine Beziehung eingehen.

Das endet meisten in lächerlichen Einschränkungen à la keine Freunde des anderen Geschlechts besitzen zu dürfen.

Die Idee ist ganz süß, aber ich würde es klein halten. Hinter den Scheibenwischer klemmen vielleicht noch mit einer kleinen Notiz.

Wayway797
Fragesteller

Danke einer der mich versteht … wen man jemanden liebt macht man sowas halt

Das würde ich nicht tun,ich persönlich.Die Leute sollen doch nicht alles gleich mitbekommen und willst dich nicht zur Schau stellen.Ich würde dir raten mit ihr nochmal in Ruhe zu sprechen.Da kannst du ihr ja die Blumen geben. Wenn sie nicht möchte dann lass sie gehen.

Lass es bleiben und sei froh, dass ihr nicht mehr zusammen seid.

Wayway797
Fragesteller

LOL warum ?

Jack98765  08.10.2021, 14:37
@Wayway797
der Grund dafür ist das sie Star einversuchtig ist

Du hast doch den Grund geliefert. Das ist für mich ein Grund mich von jemandem zu trennen. Die wird sich nämlich nicht ändern. Nicht heute, nicht morgen, nicht in 20 Jahren.