Meine Ex-Freundin hat mich gestern einfach so angeschrieben wir sind schon seid 4 jahren getrennt un

5 Antworten

Zuerst mal klingt es sehr unverbindlich und man darf ja nicht vergessen, das ihr euch mal geliebt habt. Zumindest gehe ich mal davon aus, da ihr hoffentlich nicht zum Spaß zusammen wart. Das sie einen Freund hat heißt nicht das sie nie wieder einen Mann im Chat haben darf. Zumal ihr euch ja nicht fremd seit. Vielleicht liegt auch ein gewisser Reiz darin. Auch kommt es darauf an, wie lang und intensiv eure Liebe war und wie ihr auseinander gegangen seit. Versuche in Erfahrung zu bringen was sie nun von dir will. Falls es ''nur'' Sxx ist, dann kannst du immer noch entscheiden was sie dir noch bedeutet um das mitzumachen, oder ob du Klartext sprichst.

Frauen fallen plötzlich irgendwelche Typen aus ihrer Vergangenheit ein und sie melden sich plötzlich. Wahrscheinlich hat sie grad Stress mit Ihrem Freund oder sie ist grad solo und da bist du ihr eingefallen.

Gefühlsmäßig würde ich das auf keinen Fall überbewerten !

Wenn du locker damit umgehen kannst triff dich ruhig mit ihr.

Falls du aber anfängst dir wahnsinnig einen Kopf über Gefühle etc. zu machen lass es lieber sein ...

Lass es sein , sie hat einen Freund !!

oh das wird bestimmt die ganz große liebe...großes kino.

Seit! Es heißt seit wenn du von der Zeit sprichst.