Exfreundin zurück?

2 Antworten

Ich habe eine Frage hast du wirklich mit deiner Ex-Freundin noch was zu tun gehabt.? wenn ja dann verstehe ich deine Freundin aber wenn nicht dann übertreib deine Freundin. also ja du kannst sie dann eine so Blumen Blumenstrauß ihrer Tür hinlegen und auch was schreiben was Süßes schreiben und du sie liebst. und du sie nicht verlieren willst und so weiter.

Fabi120610
Fragesteller

ne wohnt halt im nächsten Dorf und reden mal wen man sich sieht mehr nicht habe sie dann auch aufgegeben ja würde in den Brief halt schreiben das ich mich verändert habe und ich an einer Beziehung mit ihr glaube und viel mehr nicht wen sie Interesse hat soll sie dann zu den Café kommen wo ich die hin einlade entweder die kommt oder halt auch nicht so wäre mein Plan

Mariam21615  30.07.2023, 12:58
@Fabi120610

So dann hast du doch mit deiner Ex-Freundin was zu tun gehabt ja ich weiß dann nicht und sie dir noch vertrauen kann oder nicht weil wenn eine Frau das erfährt dann manche Frauen die geben keine Chance mehr aber versuch mal das ja wenn sie das wegschmeißt oder das nicht interessiert und dir vielleicht auch schreibt ja lass mich in Ruhe dann lass das einfach dann lass sie in Ruhe vielleicht liebt sie dich wirklich nicht mehr.

Fabi120610
Fragesteller
@Mariam21615

Wie lange sollte ich den zwischen der Trennung Zeit lassen?

Mariam21615  30.07.2023, 13:41
@Fabi120610

Bis sie bei dir meldet manche melden sich schneller und manche die melden sich lange nicht

Fabi120610
Fragesteller
@Mariam21615

Okay und wie viel Zeit nach der Trennung sollte ich lassen?

Fehlendes Vertrauen wirst du nicht wieder aufbauen können. Der Zug ist abgefahren. Wenn sie nicht mehr mit dir zusammen sein möchte, lass es gut sein.