Ex Freund liebt mich noch aber macht sich an andere Mädchen ran?

3 Antworten

Hiii🫶🏼

Bricht am besten den Kontakt zu ihm ab, da er dich nur als Lösung falls etwas nicht funktioniert wie geplant bereitstellt und warm hält. Das geht gar nicht!!! Jemand der nur mit den Gefühlen anderer spielt ist sehr schlecht für sein Umfeld bitte bricht den Kontakt ab!!!

LG ♥️Bella♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Alinan1234👋

Frag doch ihn, spreche ihn auf den Widerspruch an.

Alternativ beende den Kontakt.

Alinan1234
Fragesteller

Hab ich ja schon hat mich aber ignoriert.😂

memoriath  28.02.2024, 18:33
@Alinan1234

Tja, dann nimm das als Antwort und beende den Kontakt, ist doch auch albern.

Er will möglichst viele ins Bett bekommen und denkt dann, dass du notfalls immer noch da bist