Meine Freundin heult ihren Ex zu?

5 Antworten

Also mal ganz im Ernst. Der Typ fährt betrunken Auto und hier geht es nicht um sein unmögliches und fahrlässiges Verhalten, sondern nur um die Ex, die ihn "vollheult"?

Wenn nur er sich tot fährt ist das zwar schon schlimm genug, aber leider auch seine eigene Schuld. Aber er gefährdet eben nicht nur sich, sondern auch Andere!

Das sie sich, trotz Trennung Sorgen macht ist kaum mit "vollheulen" gleichzusetzen.

Und wieso weckt das Misstrauen bei dir? Befürchtest du, dass sie noch zu sehr an ihm hängt?

Wenn du nicht weißt, wie du das deuten sollst, dann sprich mit ihr! Entweder du hast Vertrauen zu ihr oder du hast es nicht.

Es kommt drauf an wie das Verhältnis ansonsten ist. Wenn die Beziehung von ihr beendet wurde oder einvernehmlich, dann denke ich ist es relativ normal dass einem die Person nicht egal ist. Man war immerhin mal verliebt und hatte eine enge Verbindung. Wenn er allerdings Schluss gemacht hat, denke ich,, könnte es auch sein, dass sie noch an ihm hängt. Am Besten einfach offen darüber kommunizieren.

Was hat sie bei ihrem Ex zu heulen. Sie ist scheinbar noch immer gefühlsmäßig mit ihm verbunden. Das wird nichts mit Euch. Trenne Dich von ihr, sie wird dem Ex immer nachlaufen.

Woher ich das weiß:Recherche

Würde mich auch stören.

Ex ist Ex - Und wenn er meint Betrunken Auto zufahren, ist das zwar Schei... aber sein Ding.

Auch unverantwortlich wenn noch andere im Auto mitgefahren sind.

Das muss kein Mißtrauen wecken, das ist eine völlig normale Reaktion von ihr.

Wie kann DIR das egal sein, wenn jemand aus DEINEM Bekannten- oder Freundeskreis sich totfahren würde?

Kevin51000
Fragesteller

ja natürlich is einem das eben nicht egal. Aber in dem Auto saßen auch weitere Freunde, mit dennen sie vielleicht nicht so eine enge Bindung hat, wie mit ihrem ex logischerweise. Allerdings hat sie zu dennen nichts gesagt.

ErsterSchnee  02.01.2023, 13:17
@Kevin51000

Wenn einem das natürlich nicht egal ist, verstehe ich nicht, warum du so einen Film davon machst.

Sind die anderen gefahren? Eben...