Ex-Freund aus Fb löschen? :-(

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn ich das richtig verstanden habe ging die Trennung wohl eher von Deinem Ex Freund aus. Zumindest spricht einiges an Deinem Verhalten dafür. Wenn Du mit der neu eingetretenen Situation nihct mehr klar kommst, dann wäre es den Kontakt auf Facebook zu Deinem Ex Freund zu löschen eine vernünftige Alternative. Andererseits niemand zwingt Dich dazu etwas von Deinem Ex Freund anzusehen respektive zu lesen, dafür bist ganz alleine Du zuständig und verantwortlich. Dennoch, vermutlich wäre es für Dich besser den Kontakt zu löschen.

JZG22061954  16.07.2013, 18:23

Danke fürs Sternchen.

Ja

Du bekommst sonst einfach keine ruhe.Und natürlich nagt es am Selbstwertgefühl wenn seine Neue schön ist .So kriegstdu einfach weniger mit

Ja

Wenn es dich verletzt, dann lösche ihn.

Ich bin mit meiner Exfreundin auf Facebook aber auch privat noch gut befreundet. Wir haben beide einfach gemerkt, dass eine Beziehung nicht funktioniert. Jetzt haben wir ein sehr gutes Verhältnis miteinander. Sie hat auch einen neuen Partner, was mich aber auch nicht stört.

Ja

Du tust dir nur Leid damit an.Lösche ihn sofort ,dann kannst du das alles viel besser verdauen.Denke positiv und sei nicht pessimistisch.Die Welt ist groß und hält auch dir einen wunderbaren Mann parat :)

Nein

Man muss ihn ja nicht gleich löschen, gibts nicht so eine Funktion die die Aktivitäten eines Nutzer für einen unsichtbar machen?