Ex denkt er könnte meine Schwester klar machen?

7 Antworten

Wenn du ihn als jemand bezeichnest, der angekrochen kommt, darfst du dich über bestimmte Schimpfworte auch nicht wundern. Die scheinen heute eh inflationär gebraucht zu werden. "Mit deiner Schwester klarmachen" scheint auch in diese Kategorie zu gehören, vielleicht interessiert Sie ihn gar nicht.

Da er sich bisher noch nie so verhalten hat, wie du sagst, liegt euer gemeinsames Problem in der Eiteilkeit. Wenn du ihn siehst, verbitte dir jede Beleidigung, aber halte dich deinerseits zurück. Vielleicht kommt ihr nicht mehr zusammen, aber ansonsten miteinander aus.

Gibt da so eine tolle Funktion die nennt sich blocken, benutzen und den Typen vergessen und jemand neues suchen.

Gruß

user9476
Fragesteller

Danke vielmals

Am besten du brichst den Kontakt sofort und vollständig ab und weihst villeicht deine Schwester auch ein damit sie Bescheid weiß ihn ebenso zu ignorieren falls noch etwas kommen sollte seiner Seits.

GUTEANTWORT358  18.05.2020, 03:44

Im ersten Moment dachte ich da steht

Am besten bricht du seinen Knochen sofort und vollständig ab... 😂

Meine Damen und Herren es sinkt für Sie.... das Niveau

Wenn sie hübsch ist, lass den ran 🤨