Evntl Überfall?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Richtig gehandelt 100%
Falsch gehandelt 0%
Raubüberfall vermieden 0%

2 Antworten

Richtig gehandelt

Überfall ohne masken..glaub nicht

Richtig gehandelt

"Wir müssen mit der höheren Gewaltbreitschaft von Flüchtlingen leben"

Angela Merkel, Bundeskanzlerin von 2005-2021

Absolut richtig gehandelt. Ausländer bekommen auch nicht weniger Geld als jeder andere und die drehen nicht so viele krumme Dinger.
Würde mir da keine Gedanken machen, die wissen auch, dass sie im Unrecht sind. Für sie ist es halt einfach dumm gelaufen. Die setzen ihre Energie wahrscheinlich eher dafür ein, es das nächste mal besser zu machen.