Vollkommen richtig, denn diese Ansicht verbreiten doch nur die Incels, denn die brauchen ja einen Grund für ihr Versagen, aber natürlich suchen und finden sie diesen niemals bei sich selbst, sie sind ja schließlich "perfekt".

es gibt sicher jede Menge europ. Frauen, welche drauf stehen, aber so wie in USA ist es halt nicht.

stefanie2005
Fragesteller

So wie in den USA? Selbst in den USA heiraten Euroamerikanische Frauen am wenigsten außerhalb ihrer Ethnie.

Ranzino  29.12.2023, 16:30
@stefanie2005

Schwarze sind drüben mehr vorhanden; da ergibt sich sicher mehr

W (weiß) und M (schwarz) ist nicht sehr häufig, aber es gibt viele glückliche Paare. Sonst liest man immer wieder, daß die weißen Damen sehr beeindruckt von der Größe des schwarzen Penis sind.

Ich bekomme sehr viele Nachrichten von Frauen (mehrere Täglich) die komplett auf mich oder auch auf schwarze Kollegen von mir stehen also jetzt ohne anzugeben. Ich glaube viele Frauen mögen schwarze, vor allem lightskin schwarze. Hier in Deutschland vielleicht eher nicht aber in Frankreich und Osteuropa eher schon

Es dürfte in der Hinsicht stimmen, dass Menschen sich grundsätzlich eher Partner aus dem eigenen Kulturkreis suchen. Somit würde das für weiße Männer ebenso gelten.

Auch in anderen Regionen und Kulturen der Welt verhält sich das ganz ähnlich, wobei es hier wie da natürlich auch viele Ausnahmen gibt.