Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön

Es gibt zwar schon zahlreiche Songs, die sich nachdenklich und einfühlsam mit dem Tod eines nahestehenden Menschen auseinandersetzen, doch verdeutlichen Text und Video von "How do I say goodbye" wieder einmal, wie wichtig es ist, anderen seine Gefühle und Wertschätzung zu zeigen. Oftmals nehmen wir den "normalen" Alltag als Selbstverständlichkeit hin, agieren gedankenlos und merken erst im Moment des unwiderruflichen Verlusts eines geliebten Menschen, welche Gelegenheiten wir ausgelassen haben.

anesneir  28.11.2022, 17:25

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Nicht meins

Aber das Video gefällt mir