Schlecht

Ich mag das nicht, wenn die optisch kleine Kinder als Popstars inszenieren und mit fremdgeschriebenen Songs über ihre Sandkastenliebe oder andere Themen, von denen die noch keine Ahnung haben und was sie noch nie richtig erlebt haben, singen lassen. Das ist unauthentisch.

Habe immer das Gefühl, sobald man mindestens so alt ist, wie die Kinderkünstler selber, wirkt es einfach nur befremdlich und peinlich. Damit will ich nicht sagen, dass die Jungs schlechte Musiker sind. Aber es wirkt albern, auf welche Art die in ihrem Alter als Künstler in Szene gesetzt werden.

Das sind kleine Kinder die für kleine Kinder singen, damit die einen Crush auf die bekommen und das ist einfach nur uuuurgs *kotz*. Die sollen lieber weiter darüber singen, dass sie Pokemon Go spielen oder anderes für ihr Alter angemessenes Zeug. Ohne da so eklig mit der Kamera zu flirten. Sowas zieht doch nur gruselige Leute an. Auch das Musiklabel das sowas ok findet, die da mit optisch 12 Jahren wie Erwachsene zu vermarkten, finde ich fragwürdig.

Man sollte nicht über Liebe singen, bevor man in den Stimmbruch gekommen ist.

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Einschätzung.

Wenn man in die "dunkleren Ecken" von deren Fangemeinde kommt, dann stößt man dort auf Leute, für die die Musik eigentlich nicht gedacht ist. Dort treiben sich dann Männer +40 rum, was mit Sicherheit nicht gewollt ist.

Sie stehen bei Sony unter Vertrag, also kein kleines Unternehmen.

g3n3r4l01  14.05.2022, 22:03

Das erinnert mich an "I PLAY POKEMON GO EVERYDAY" ^^

Schlecht

Da wird mal wieder 2 Jungs die Kindheit genommen und den gleich jungen Fans das Taschengeld abgezockt. Solche Ausbeutung gehört verboten. Es gibt genügend Beispiele die belegen wie schädlich das für die "Kinderstars" ist.

Musikalisch ist es einfallslos und billig hingerotzt. Es geht offensichtlich nicht um künstlerischen Ausdruck, sondern um puren, eiskalt berechneten Kommerz.

Ist in Ordnung

Ich persönlich finde ihn in Ordnung und man kann ihn sich auch mal anhören. Ich höre die beiden nicht so oft beziehungsweise gerne, aber einige Lieder sind wirklich gut👍🏻

Falls du die beiden oft hörst oder auch nicht, könnte ich dir jedenfalls die beiden Lieder empfehlen:

Elektrisk: https://youtu.be/ri5_fzndMBg

Girls: https://youtu.be/_j5KR28qtsI

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Die Songs kenne ich schon, gefallen mir

Schlecht

Das Cover reicht schon um den gesamten Song und alle weiteren Songs die von diesem Künstler kommen als schlecht zu bewerten

ciao

MeinCtutW88
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Alles über einen Kamm zu scheren ist dennoch nicht richtig. Sie sind ziemlich erfolgreich

Kirito69758  20.04.2022, 19:00
@MeinCtutW88

Das stimmt. Außerdem muss ja nicht wegen dem Cover vom Video das Lied schlecht sein.

Schlecht

Das Musikvideo ist in Ordnung, aber die Lyrics sind einfach nur cringe.