Eure Meinung zu LGBTQ?

13 Antworten

Lesbisch und du stehst "meistens nur auf Frauen"? Was ist das denn für eine Logik?

Ich bin selbst queer und unterstütze LGBTQ+, denn niemand sucht sich seine sexuelle Orientierung oder Geschlechtsidentität aus.

Die LGBTQ+ unterstütze ich ebenso, allerdings sehe ich einen Teil davon kritisch. Ein kleiner Teil der Community ist nämlich zu radikal und sorgt dafür, dass andere Menschen davon genervt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Solange ich davon keine Nachteile zu tragen habe, sehe ich keinen Grund, die Lebensweise anderer Menschen moralisch oder sonst wie zu bewerten.

Es ist völlig in Ordnung und auch anzuraten, Dein Leben nach Deinen tatsächlichen Gefühlen und Empfindungen auszurichten. Wenn Du es nicht tust, machst Du Dich nur angreifbar - vor allem für innere "Dämonen", so zu sagen.

Der Aktivismus ist ziemlich nervtötend. Zu bunt und toxisch, zu entkoppelt von der Realität und scheut die normalen Menschen eher ab.

Ansonsten bin ich natürlich pro-LGBT Rechte.

LGBTQ ist eine Gemeinschaft, in der wir, die Mitglieder, traditionelle Erwartungen nicht nur an unsere Partner/Partnerinnen, sondern auch an unsere sozialen Freunde abgelehnt haben. Ich stehe nicht nur auf Frauen, sondern, nur auf meine Frau! Und wir haben Freundinnen, sowohl Lesben als auch Heteros, sowie männliche Freunde, wiederum sowohl Schwule als auch Heteros. Ich bin sehr zufrieden, Mitglied dieser Community zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Super moch stört nur diese bewegung.

Ich fühle mich durch sie angegriffen.

Ich finde sie etwas zu extrem.