Eure Meinung zu jojos bizarre adventure?

5 Antworten

Habe Part 1,2,3,4 Geschaut und 7 gelesen.Fand den Anime wirklich absolut overrated.Man kann ohne Witz alle Folgen bis zum Endkampf Skippen weil sie so irrelevant sind und sich anfühlen wie Filler. Trotzdem hat es mir Spaß gemacht und man kann den Anime gut finden aber er hat für mich auch einfach nicht die Tiefe die ich in anderen Anime oder Manga sehen.Die Charaktere sind alle ok ,aber nichts besonderes. Will natürlich nicht sagen, dass jeder Anime das braucht aber sehe einfach nicht ein warum er so in den Himmel gelobt wird. Part 7 fand ich allerdings viel interessanter und wirklich nicht schlecht, liegt aber wahrscheinlich auch daran,dass ich ihm gelesen habe. Aber auch Part 7 ist für mich nicht phänomenal...

Entweder du magst ihn von Anfang an, du magst ihn erst nachdem du ihn geschaut hast oder du hast ihn nicht geschaut. Eine andere Option gibt es nicht. Part 4 Diamond is unbreakable ist am besten finde ich.

Rohanki
Fragesteller

Stabile Meinung! Lieblingscharacter aus part 4?

Einer meiner absoluten Favoriten.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Part 1 war ganz okay.

Part 2 ist erstklassig, war sehr gut !

Und Part 3 hat mir eher nicht so gefallen, da habe ich den Anime auch aufgehört zu schauen...

Rohanki
Fragesteller

Vertrau mir, guck part 4!

sirjuiceogg  01.04.2024, 03:41
@Rohanki

Joa irgendwann mal vielleicht. Habe aktuell noch genug anderes auf meiner Watchlist :)

Mein allerliebster Anime🌺🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne