Jojos bizarre adventure stand stats?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Wiki steht's so da: destructive power, speed, range, persistence, precision, development potential

zu deutsch wäre das Zerstörungskraft, Schnelligkeit, Reichweite, Ausdauer (bzw. laut Google Übersetzer Beharrlichkeit), Präzision und Entwicklungspotential.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Oben beginnend, im Uhrzeigersinn:

Zerstörungskraft, Geschwindigkeit, Reichweite, Ausdauer, Präzision, Entwicklungspotenzial

Sowas wie Kraft, Defensive, Schnelligkeit, Haltbarkeit etc. Was die restlichen beide sind, weiß ich nicht mehr