Wan wird part 7 von jjba animiert?

4 Antworten

Das kann noch lange dauern. Ein paar Jahre bestimmt. Aktuell läuft ja auch grade noch Part 6.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

man is erst bei stone ocean, chill einfach mal...wird locker noch paar Jahre dauern

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Aktuell läuft noch Part 6. In dem aktuellen Tempo wird Part wohl erst innerhalb der nächsten 2 Jahre enden. Bisher waren zwischen den Parts immer 2 Jahre Pause. Part 7 hat aber das Problem, dass viele Pferde vorkommen und diese in der Produktion von Animes immer mit Aufwand verbunden sind. Also geh mal von vielleicht 5 Jahren aus.

Ich denk es wird bisschen dauern neben her andere Animes anschauen

zum Beispiel: Baki, HunterXHunter,

deat note, vinland saga