Eure Meinung zu Gypsy Rose Hype auf insta und Tiktok?

1 Antwort

Ich finds lustig wie sie alle möglichen Apps nicht richtig versteht und ihre Accounts super random sind.

Was ist eure ehrliche Meinung dazu oder was denkt ihr über sie?

Ist mir ziemlich egal. Ich hab nichts gegen sie, aber ich verstehe nicht ganz, wieso sie für ihre Tat so gefeiert wird. Ihre Handlung war gerechtfertigt, aber wieso wird sie dafür so in den Himmel gelobt? So Bro gut für sie aber warum ist sie dadurch ne "Queen".

Wie findet ihr das so viele insta Follower und „Fans „ hat?

Sie genießt es offenbar und ich gönne es ihr.