Wie viel Follower sind nötig um bekannt zu werden?

4 Antworten

Wer glaubst du bezahlt diese Fantreffen? Also die Halle, die Security, Catering, Versicherung?

Genau, du nicht, also, wenn du so etwas organisieren willst, dann brauchst du Sponsoren und TicToc ist keine Plattform, die Sponsoren gerne sponsern. Nicht die Fans im allgemeinen, sondern dein content holt Sponsoren.

Woher ich das weiß:Hobby

Sarah012700
Fragesteller

und Wie viel Follower brauche ich?

JacktheWolf  01.11.2019, 00:11
@Sarah012700

Du liest nicht richtig, du brauchst keine Follower, du brauchst etwas um Geld zu verdienen und das macht man mit Sponsoren. Wenn du dann Geld hast, dann kannst du bessere Videos machen, dann hast du ein Team, das dir hilft und dann hast du auch Follower. Ach ja, likes sind durchaus auch wichtig, so 300 bis 400 Tausend sollten es schon sein.

Wenn du viele follower hast, bist du trotzdem nicht bekannt. Typisch Frauen, die nur Aufmerksamkeit haben wollen. Instagram ist unnötig

Sarah012700
Fragesteller

es macht mir Spaß will Sänger werden und warum nur typisch Frauen?

JacktheWolf  01.11.2019, 00:02
@Sarah012700

Wenn du Sängerin werden willst, dann lerne den Beruf, denn Oma unter dem Weihnachtsbaum was zu singen ist kein kritisches Puplikum.

Instagram ist größer und wird von Formen für wer und benutzt tik tok nutzt die gar nichts. Für influencer braucht man mindesten 5 tausend Abonnenten, dann bekommt man Geld für Werbung und so

Gegenfrage: ist das denn so wichtig?

Sarah012700
Fragesteller

Für mich schon

Turbomann  04.11.2019, 16:02
@Sarah012700

Dann stelle dich doch in die Warteschlange und bewerbe dich bei Dieter Bohlen und dann wird man dir sagen, ob du erstens Singen kannst und zweitens ob du überhaupt eine Chance hast, berühmt zu werden.

Dort haben sich schon viele zum Affen gemacht, weil sie berühmt werden wollten. Oder frage jemand, der sich mit Talent was Singen betrifft, auskennt.

Sarah012700
Fragesteller
@Turbomann

Nein lieber nicht halte von so castingshows nix mache lieber yt usw

Turbomann  04.11.2019, 17:31
@Sarah012700

Ich eigentlich auch nichts, aber so mancher Sänger oder Sängerin hatte so eine größere Chance bekommen, einige haben sich auch gehalten mi ihrem Erfolg.

Es ist deine Sache, aber im Internet schnell Erfolg zu haben, da muss man schon ganz besonders gut sein oder sich von den anderen Yter unterscheiden.

Manche haben das Talent und andere sind schneller weg, als man gucken kann.