Eure Meinung zu Eifersucht in Freundschaften?

3 Antworten

Eifersucht ist NIE gut und mit einer eifersüchtigen Person wäre ich nicht lange befreundet.

Ist was menschliches

es gibt keinen Menschen der nicht eifersüchtig ist und es ist auch gut so das man die Eifersucht Zeit egal ob in einer bzh oder freundschaftlich aber man soll an seinen Grenzen bleiben

Finde ich ganz furchtbar. Man sollte sich gegenseitig freuen wenn der andere im Leben Erfolg hat oder es gut läuft. Man kriegt alles zurück. Genau das macht Freundschaften aus , dass man sich zusammen für den anderen freuen kann.