Eure Meinung zu Christian Lidner?

8 Antworten

Der heisst aber Lindner und kommt aus Wermelskirchen. Das ist ein ehemaliger Avatar-Händler, der aber pleite gegangen ist. Für mich ist das irgendwie so ein hochnäsiger Thomas Mann-2 Verschnitt. Dem fehlt nur noch eine erwachsene Tochter mit Haaren auf den Zähnen, so wie Herr Mann sie hatte. LOL!

Der Mann kann gut reden und hat ein gewisses auftreten das ich ihm nicht absprechen kann.

Am Ende ist er aber der Steigbügelhalter für (teilweise) linksextreme Politik und deshalb gehört er und seine FDP in die politische Bedeutungslosigkeit geschickt.

Er ist Richtiger FDPler

Mit Was hat protzen und dann als Maßnahme gegen Armut Arbeiten anpreisen

(viele sind trotz Vollzeit job Armutsgefärder insbesonder wenn an die Renter denkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Bruder erlebt das seit einger Jahren so

Finde ihm vom Erscheinungsbild her eigentlich sympathisch. Scheint aber über einiges hinweg zu täuschen.

Weiß nicht viel über ihn, aber er macht einen ganz korrekten Eindruck. Auf jeden Fall einen besser als der Rest der Minister.