Eure Meinung Krieg in der Ukraine?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Ich kann Putin nicht verstehen. Der Krieg ist nicht in Ordnung. 84%
Ich kann Putin verstehen, der Krieg ist ist in Ordnung. 16%

12 Antworten

Ich persönlich betrachte den Russland Ukraine Krieg als einen Krieg der ausgelöst wurde weil zwei Parteien aneinander vorbei geredet haben weder hat die Ukraine auf russische folgerungen gehört weder hat Russland auf ukrainische Forderungen gehört das war ein Verhältnis das scheiße war. Es ist nicht in Ordnung ein fremdes Land anzugreifen aber wir sollten uns dort auch nicht einmischen der Erste weltkrieg hat auch bei ein 1 gegen 1 gestartet. Dann haben sich immer mehr Länder eingemischt bis es zum weltkrieg wurde darauf sollten wir lernen und diesen Fehler jetzt nicht im Krieg in der Ukraine Begehen. Wir sollten versuchen weiterhin friedliche Lösungen zu finden und aus diesem Krieg zu lernen z.b. könnten wir daraus lernen nicht mit Diktaturen zu handeln z.b. können wir daraus lernen den Handel mit China abzubrechen l/einzuschränken denn China ist eine noch viel schlimmere Diktatur als Russland. Und wir sollten nicht erst den Handel mit China abbrechen wenn China Taiwan angreift sondern im besten Fall schon vorher deen wir sehen ja was passiert wenn man von 0 auf 100 den Handel mit einem Land abbricht/einschränkt

Ich kann Putin nicht verstehen. Der Krieg ist nicht in Ordnung.

Naja, ich kann ansatzweise die Machtinteressen von Putin verstehen, aber er scheint zugleich auch ein kranker Psychopath zu sein, dem das Schicksal der Ukrainer völlig egal ist. Der Krieg ist ein Produkt von Größenwahn, Gier, gekränktem Stolz, Geltungsdrang etc. und das alles zu einem Preis, der die russische Bevölkerung noch lange quälen wird, Putin scheint das alles egal zu sein.

Ich kann Putin verstehen, der Krieg ist aber nicht in Ordnung.

Putin dachte der Krieg würde schnell vorbei gehen,
niemand konnte aber mit solch einer Willensstärke und Kampfkraft des Ukrainischen Volkes rechnen, auch nicht mit der Einsatz kraft ihres Führers.

Ich kann Putin nicht verstehen. Der Krieg ist nicht in Ordnung.

Das ist kein "Fehler". Das klingt mir zu verharmlosend.

Es ist ein eklatanter Verstoß gegen das Völkerrecht.

Mara1234000
Fragesteller

👍🏻👍🏻👍🏻💙💛

Ich kann Putin nicht verstehen. Der Krieg ist nicht in Ordnung.

Putin ist einfach ein schmieriger, korrupter Verbrecher, strunzdumm und vollkommen unfähig. Das einzige, was er beherrscht, ist das Ausplündern seiner Landsleute und diese zur "Belohnung" auch noch massiv zu unterdrücken, indem er ihnen die bürgerlichen Grund- und Freiheitsrechte vorenthält.

Russland ist das rohstoffreichste Land der Erde und schau dir an, was dieser Versager wirtschafts- und sozialpolitisch daraus macht...:-/

JuniBlack  27.04.2022, 19:14

Danke 🙏 💛💙

Mara1234000
Fragesteller

Jaaa du hast so rechtt💛💙

Mara1234000
Fragesteller

Genau! Die Ukraine schafft das💪💙💛... hoffentlich...