Eure Lieblingsübungen im Gym?

5 Antworten

jede übung kann brennen wenn man gut gegessen hat, 8-15 wiederholungen macht weil sich dann hervorragend laktat ansammelt. trotzdem spüre ich am meisten brennen immer im trizeps push downs

ScienceGirl793
Fragesteller

Naja... Beinstrecker brennt besser als der Beuger bspw :D

Beinstrecker und Trizepsdrücken am Kabelzug über Kopf. Der Pump ist echt krank!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

ScienceGirl793
Fragesteller

Doofe Frage, aber... Also ich weiß, was ein Pump ist.. Aber wie bekommt man den? Ich trainiere sehr hart, aber seh irgendwie nie was :D Nimmst du da zusätzlich was? Also Booster bspw

VanilleHonig  02.09.2023, 22:19
@ScienceGirl793

Nein, einen Booster nehme ich nicht.

Ich meinte auch mehr die Pumpschmerzen, die besonders bei den Übungen enstehen. 💁🏻‍♂️

Definitiv Beinstrecker und Beinpresse. Ist zwar absolut anstrengend und brennt, aber dennoch einfach geil

Klimmzüge mag ich.

Oder Kurzhantel Bankdrücken

Oder Bulgarian Split Squat

ScienceGirl793
Fragesteller

Ahh Split Squats sind echt nice, ja 👍🏽

ScienceGirl793
Fragesteller
@Superturk

Da ich das Brennen liebe:

Split Squats, Hack Squat und Beinbeuger..

Oberkörper nur Bankdrücken, da brennt bei mir selten was. Idk wieso

Superturk  02.09.2023, 20:56
@ScienceGirl793

OK ist schwer. Mache das mit Vorermüdung etc. Beine brennen lassen bringt mich um 😂

Du muss ein Muskelgefühl entwickeln und langsamer die Übung ausführen.

Hier ist eine Website die dir zeigt welche Muskelgruppen wie ansteuerst.

https://musclewiki.com/

Woher ich das weiß:Hobby