Frage an die Mädels?

5 Antworten

Beiden hin und wieder, kommt auf die Person und die Situation an

Erstmal ich bin 15.

Mir persönlich hat es auch spaß gemacht. Ist halt mal was anderes, ihn dabei zu beobachten wie sehr ihm das gefällt. Im Grunde ist es ja genauso, als würde er dich unten 👅. (Fand ich bei meinem Freund (Ex) nicht so schön) ist aber auch bei jedem anders, vlt konnte er es einfach nicht.

Wenn es dir vielleicht zu unhygienisch oder komisch ist, kann du ihm auch über den Kondom einen blasen. Ich finde aber den Latex Geschmack viel unschöner als den Geschmack vom Penis.

Aber du solltest es allgemein nicht tun wenn du dir unsicher bist dabei. Ich habe auch erst gewartet und bei mir war es eine relativ unangenehm ruhige Stimme beim ersten BJ. Das lockert sich aber definitiv mit der Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar er mag es aber ich mach’s auch echt gerne

15w und mir macht es Spaß und mir gefällt es das es ihm auch gefällt