Eure Lieblings Games?

6 Antworten

Anarchy Online als MMORPG. War damals ein Meilenstein (2001). Sonst Diablo 2, die Gothic Reihe, Fallout 4 und Amnesia: The Bunker.

Gefesselt haben mich oder sind es immer noch:

  • Mass Effect Legendary Edition
  • Halo Reihe
  • Death Stranding
  • The Last of Us Reihe
  • Until Dawn
  • Detroit Become Human
  • Dragon Age Reihe
  • Final Fantasy 15
  • Layers of Fear Remake
  • Resident Evil Reihe momentan Resident Evil 4 und das Dlc
  • The Long Dark
  • Splinter Cell Reihe
  • Madison
  • Home Sweet Home
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Amnesia The Bunker
  • Dysmantle
  • Little nightmares Reihe
  • Ad Infinitum
  • Amnesia Collection

Diese Spiele sind fesselnd und lassen alles andere aussen Rum vergessen, wenn ich diese Spiele spiele. Manche davon sind fertig durch, aber immer noch fesselnd, das ich sie immer wieder Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Mein absoluter Favorit sind die Assassins Creed Spiele (außer vielleicht Origin und Odyssee, weil mir zu RPG-lastig).

Ansonsten GTA, Watch Dogs, Splinter Cell, Uncharted und Shooter aller Art, z. B. Far Cry, CoD, BiA, Dying Light u. a.

Achja, und RDR2 finde ich richtig gut. 😊👍

FragenGaming
Fragesteller

Da stimme ich dir vollkommen zu! Vorfallen die AC Teile sind so vielfältig und Super gemacht!:)

profanity  23.09.2023, 18:20
@FragenGaming

Absolut. Und man lernt dabei noch etwas über alte Architektur, Sitten und Bräuche, politische Ansätze und vieles mehr. Top! 😊

Am aller aller aller meisten: SOMA

Geniales Spiel. Das traurigste Ende was ich je erlebt habe.

Ansonsten:

GoW 1-5

Dark Souls I, III

Nier Automata

Last of Us 1,2

Da müsste ich vor allem Dark Souls erwähnen sowie NieR Automata.

Ansonsten sind die Borderlands Reihe sowie Monster Hunter World für mich direkt zu denen ich über euer gern zurück kehre.

Und im Moment halten mich Armored Core 6 sowie Baldurs Gate 3 fest in ihrem Bann.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Zocker