Was ist euer Lieblings Nintendo Game?

4 Antworten

Animal Crossing: Wild World.

Das war meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe und es war auch der Hauptgrund mir immer wieder Nintendo Konsolen zu kaufen. Ziemlich komisch, da mein Spielegeschmack davon abgesehen in eine ganz andere Richtung geht, aber Animal Crossing packt mich immer wieder. Zu fast allen Nintendo Spielen bekommt man ähnliche Alternativen am PC, aber ich hab noch nie was (gutes) ähnliches zu Animal Crossing gefunden. Und bis heute auch kein Spiel mit einer annähernd so schönen und entspannenden Atmosphäre wie hier.

Meinst ist Zelda Botw oder Aragami

Mario Kart, Mario Party, Nintendogs und Tomodachi Life habe ich als Kind gesuchtet :)

FlyingCat972
Fragesteller

Cool 😎 Ich auch ^^

Mario Kart für die Nintendo Wii

FlyingCat972
Fragesteller

Geil das war der Hit 2008 Heutzutage zocke ich das game auch mit CTGP sogar ^^