Eure komischen Einfälle/Ideen/...?

Etwa so das mit dem Eierfell?

JWDHF  13.10.2023, 16:52

WIllst Du witzige Kommentare zu dem Foto? Oder eigene Ideen aus dem Leben?

Tanchrug
Fragesteller

Ne, das war eine Antwort. Eine der antworteten hat etwas gesagt dass ich mir so forstelle. Ich wollte wissen ob dass so richtig ist.

4 Antworten

Ein Fell habe ich im Wohnzimmer auf dem Relaxsessel liegen, es handelt sich um ein Schaffell.

Darauf habe ich Einfälle und Ideen.

IZenMoenchI  07.10.2023, 19:59

Kennst du zufällig Technoschaffell?

Vennesla  07.10.2023, 20:01
@IZenMoenchI

Ich weiß nicht einmal was shuffeln ist.

Ich gehöre zur älteren Generation.

IZenMoenchI  07.10.2023, 20:03
@Vennesla

naja...techno gabs ja schon vor 30-40 Jahren.

Ist ja aber auch nicht schlimm

Quasi eine Bewegung mit den Füßen, muss man nicht k(ö)ennen ;)

IZenMoenchI  07.10.2023, 20:10
@Vennesla

Die meisten Menschen kennen leider nur die laute ballernde Techno Musik.

Techno kann auch dermaßen entspannend sein, wie Klassik.

Kommt natürlich auf den Producer an.

Vennesla  07.10.2023, 20:12
@IZenMoenchI

Welche Techno ist denn entspannend?

Hast du bestimmte Bands.

Ich kenne nur die ballernde Techno Musik und die mag ich nicht.

IZenMoenchI  07.10.2023, 20:23
@Vennesla

Habe leider den Titelnamen nicht mehr im Kopf mit einem Walgesang :/ Da gibts schon wirklich feine Sachen zur Entspannung.

IZenMoenchI  07.10.2023, 20:34
@Vennesla

Na dann wünsche ich mal viel Spaß beim Stöbern eines Tages.

Bin auch eher der Technofan der melodische Rhythmen mag.

Black mirror lässt grüßen: für eine bestimmte Geldsumme kann sich jeder zuhause ein "Reiseportal" aufbauen. Man klettert in ein in die Wohnung eingefügtes Portal....von dort aus kann man mit bestimmten Tickets (die man per onlinegaming gewinnen kann) durch eine Röhre zum gewünschten Ziel reisen..

Sitzend fahren und dazu Frühstück= 1000 coins

Sitzend fahren ohne Frühstück= 800 coins

Eislauf (mein Favorite)= 600 coins

Skaten= 600 coins

Laufen= 200 coins

Vorteil dieser Konstruktion: ALLEIN REISEN ohne nervige Mitreisende, jedezeit verfügbar, man hat seine Ruhe und kommt auf die Art und Weise an seinem Ziel an, die einem gefällt

Das ist meine Lieblingsfantasie😉

Ps: durch die durchsichtige Röhre kann man die Aussicht genießen

Mit einem historischem Panzer von1918 und paar freiwilligen als joke durch Belgien bis nach Frankreich marschieren und dann vidoe davon im internet veröffentlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine besten Einfelle:

1 In ein Fell einkuscheln

2 Einfelltig sein

3 Den Einfellturm besteigen

Vennesla  07.10.2023, 20:00

😂👍