Spitznamen ideen?

5 Antworten

Natürlich, hier sind einige Spitznamenideen für "Aelin":

1. Aeli

2. Lina

3. Älchen

4. Aela

5. Ina

Hoffe, einer davon gefällt dir!

mondfaenger  31.01.2024, 20:33

Das alles sind keine Spitznamen! Google mal, was ein Spitzname ist.

Vikim00n
Fragesteller
@mondfaenger

Die Person hat sich Mühe gegeben mir zu helfen, und manche davon sind gut. Ein spitzname kann man wegen deinen Eigenschaften von Freunden erhalten, aber es kann auch eine Abkürzung von deinem Namen sein. Wie millie bei millicent, oder sera bei seraphina.

mondfaenger  31.01.2024, 20:40
@Vikim00n

Spitznamen sind keine Abkürzungen! Wie gesagt, du scheinst keine Ahnung zu haben, was Spitznamen sind.

mondfaenger  31.01.2024, 20:41
@politikdiesdas

Das solltest du dir mal merken! Bevor man irgendeinen Mist postet, solltest du mal lieber ruhig sein.

Ellii55  31.01.2024, 20:43
@mondfaenger

Lass sie doch einfach in Ruhe ,den beiden (und mir ) gefallen die Namen , und wie @politikdiesdas schon gesagt hat wenn du nix positives zu sagen hast denn sagst gar nicht oder nur 1 mal .

mondfaenger  31.01.2024, 20:45
@Ellii55

Ich lasse sie in Ruhe, solange sie nicht nach Spitznamen fragen, obwohl sie keine Ahnung haben, was ein Spitzname ist. Und wie gesagt, solange du keinen konstruktiven Kommentar abgeben kannst, sage lieber gar nichts!

Ellii55  31.01.2024, 20:46
@mondfaenger

Aber wenn dich die Frage stört dann antworte doch einfach nd

mondfaenger  31.01.2024, 20:47
@Ellii55

Und wenn dich meine Antwort oder mein Kommentar stört, dann sei doch einfach still!

Vikim00n
Fragesteller
@mondfaenger

Von allen vorschlägen, habe ich mir ihrs ausgesucht. Die sind gut, du bist diejenige die mist postet. Wenn du nichts hilfreiches zu sagen hast, dann lass es. Du hilfst keinem weiter wenn du nur negativität verbreitest. Leute auf gutfrage wollen hilfe bekommen.

mondfaenger  31.01.2024, 20:51
@Vikim00n

Weisst du, Antworten richten sich meist nach den Fragen! Aber es ist wohl zu viel verlangt, wenn ich annehme, dass du das verstehst.

  • ally
  • Anna
  • Ananas
  • Anaconda
  • Aal

mondfaenger  31.01.2024, 20:30

Wie kannst du solche Spitznamen vorschlagen? Du kennst die Person doch gar nicht! Spitznamen haben immer etwas mit Eigenheiten oder Besonderheiten der Person zu tun!