Text (ausgedacht)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Klingt schlecht (würde ich nicht lesen, anhören), weil... 64%
Klingt interessant (würde ich lesen, anhören), weil... 21%
Klinkt ok (würde den Text nur überfliegen, kurz rein hören),weil 14%
Andere Antwort (welche?) 0%

6 Antworten

Klingt schlecht (würde ich nicht lesen, anhören), weil...

Ich denke, du gehörst zu den Menschen, die nie über sich selbst reflektieren. Obwohl du siehst, daß hier alle den Text nicht gut finden, verteidigst du dich immer aufs Neue. Du kennst anscheinend die Antwort im Voraus und möchtest eine Bestätigung für deine Meinung. Nachdem du sie aber von niemandem bekommen hast, solltest du dir spätestens jetzt einmal Gedanken machen, inwieweit du falsch liegst. Du hast ja auch die Frage gestellt und musst mit den Antworten leben und solltest auch daraus lernen.

Klinkt ok (würde den Text nur überfliegen, kurz rein hören),weil

Ja ganz nett, aber die ständige Wiederholung ist ziemlich verwirrend. Ich würde es vielleicht überfliegen aber nicht mehr.

Klingt schlecht (würde ich nicht lesen, anhören), weil...

Es einfach wieder mal Liebesschmalz ist.

Nelekol
Fragesteller

Was hast du gegen die Liebe?

KevinBiden  15.06.2022, 10:17
@Nelekol

Es gibt mir halt wenig, deine Gesülze darüber zu lesen.

Es ist Gesülze!

LG

'Professor Dr. Kevin Merkel.

Nelekol
Fragesteller
@KevinBiden

Dann lies doch nicht meine Fragen durch? Dein Problem wäre damit ganz schnell gelöst :)

KevinBiden  15.06.2022, 10:19
@Nelekol

Nein, ich muss dir ja sagen, dass es scheiße ist, damit du wertvolle Lehren für dein späteres Leben bekommst.

Man, es ist wirklich schlecht. Es ist Gesülze, der Terminus trifft es sehr gut.

Nelekol
Fragesteller
@KevinBiden

Gut das andere Menschen mehr Sinn für schöne Dinge haben als du. Abgesehen davon kann man seine Antwort auch höfflich formulieren. Kannst du ja mal ausprobieren. Ebenso will ich hier keine lehrreichen Antworten sondern ganz normale Antworten.

wolfrein  15.06.2022, 10:22
@Nelekol

Das hat nichts mit Liebe zu tun, vielleicht mit eingebildeter Liebe. Es ist einfach schnulzig und ein schwärmerisches Teenagergehabe.

KevinBiden  15.06.2022, 10:23
@Nelekol

Du siehst halt auch, dass es keiner gut findet-.

Es ist objektiv schlecht.

Deshalb hab ich deine Frage gelesen. Ich kann auch keine Liebespoesie verfassen, deshalb lasse ich es auch einfach. Aber ich kann sie beurteilen-

Es ist schlecht!

Nelekol
Fragesteller
@wolfrein

Wie kann man was gegen "schnulzig" haben abgesehen davon bin ich kein Teenager.

Nelekol
Fragesteller
@KevinBiden

Ich finde es gut, wenn du es schlecht findest bitte, trotzdem kann man höfflich bleiben.

KevinBiden  15.06.2022, 10:27
@Nelekol

Das ist höflich. Es ist nur dass du dich wie ein trotziges Kind verhälst und man dann genervt wird.

LokiRockOfAges  15.06.2022, 10:32
@Nelekol

DU wolltest doch wissen, wie die Leute es finden, außerdem kann man nicht wissen, wie man etwas findet, bevor man es gelesen hat.

LokiRockOfAges  15.06.2022, 10:35
@KevinBiden

Meinungen zu jedweder Form von Kunst sind IMMER subjektiv. Ich finde das Gedicht auch nicht so toll, trotzdem wäre ich nicht so dreist, meine Meinung als objektiv hinzustellen. denn wenn du deine Meinung objektiv nennst, behauptest du sie sei allgemeingültig, was schon leicht narzisstische Züge hat.

KevinBiden  15.06.2022, 10:36
@LokiRockOfAges

Geht so.

Das kann man auch objektiv machen.

Ihr ist objektiv schlecht, nicht weil ich es schlecht finde.

Zb finde ich Fußball beschissen, verstehe aber seine Bedeutung für den Plebs^^

Klingt schlecht (würde ich nicht lesen, anhören), weil...

Die Wiederholungen nerven. Und irgendwie ist es insgesamt auch nicht meins.

Klingt schlecht (würde ich nicht lesen, anhören), weil...

Was soll das mit dem wiederholen? Das zerstört den Fluss jedes Mal.

Soll sich da was reimen?

Außerdem ist es schmalzig bis zum Tod.