Eure Fav K Pop Group*s und warum?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

BTS 38%
Stray Kids 31%
Andere(schreibt mal in die Kommentare, welche) 15%
aespa 8%
P1Harmony 8%
BP 0%
(G)I-dle 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Stray Kids

Voll cool dass du P1H mit rein gemacht hast, ich hab das gefühl, dass sie ziemlich underrated sind.

Meine Lieblings Kpop groups sind Ateez, Stray Kids, Trendz und RIIZE ✨ ich liebe diese groups, sie machen so gute Musik und sind echt talentiert!

Ich stane außer den vier Groups noch

  • BTS
  • Enhypen
  • Epex
  • OnlyOneOf
  • TXT
  • P1Harmony
  • Lun8
  • Blackpink
Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

AmiraARMY
Fragesteller

Ich finde die Musik von P1H auch relativ gut, und ein bekannter von mir war sogar auf dem Konzert, letzted Jahr im Sommer

AmiraARMY
Fragesteller
@BlackCat622

Ich wäre auch gern dort hingegangen, ich wollte meine Eltern auch fragen, aber da waren schon alle Karten ausverkauft:(

Ich darf aber, sobald BTS aus dem Millitär ist, auf ein BTS Konzert💜

Andere(schreibt mal in die Kommentare, welche)

Meine fav Boygroup ist TXT und Girlgroup le sserafim.

Ich stane auch:

  • Nmixx
  • Twice
  • NewJeans
  • (G)I-DLE
  • enhypen
  • stayc
  • itzy

aespa ist auch ganz cool

Xdinary Heroes und P1harmony wollte ich auch anfangen zu stanen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Andere(schreibt mal in die Kommentare, welche)

Fav Boygroup ist SHINee und fav Girlgroup ist DREAMCATCHER

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
BTS

BTS ist einfach mega hab gester gerade Den Light stick bekommen den ich bestellt habe.

Finde es einfach krass das ich jetzt schon 7 jahre in der kpop welt dabei bin und bin stolz auf die jungs wie weit die es schon gebracht haben🫰🏻💜

Woher ich das weiß:Hobby
Stray Kids

Heyy,

meine Rangliste für die Songs oben wäre so:

  1. Stray Kids
  2. (G)-Idle
  3. BTS
  4. P1Harmony(endlich nimmt die auch mal jemand mit in K-Pop Umfragen)
  5. aespa
  6. BlackPink

Meine eigentliche Rangliste für meine Lieblingsgruppen:

  1. Stray Kids/Ateez
  2. (G)-Idle
  3. TXT
  4. Everglow
  5. BTS

Ansonsten stane ich noch(ich hoffe, ich vergesse niemanden) BigBang, 2Ne1, CLC, WannaOne(😪), Dreamcatcher, Day6, Exo, Enhypen, Fifty Fifty, Seventeen, iKon, Itzy, Ive, Got7, Kep1er, Kard, Le Sserafim, Mamamoo, Momoland, Monsta X, Nmixx, NiziU, Oneus, Omega X, Pentagon, Red Velvet, StayC, Twice, Treasure, Vcha, Infinite, xikers, xdinary Heroes, Zerobaseone, Block B, BTOB, Weekly, The Boyz, A.C.E, CIX, Super Junior, Shinee und NCT.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖