Eure Erfahrungen mit Kopfschmerzen in die Klinik/zu Untersuchungen?

2 Antworten

In die Klinik geht man Notfalls. Kopfschmerzen sind kein Notfall. Wenn du es jeden Tag hast kannst du zum Hausartzt gehen und mit ihm mal darüber reden,wenn du es nicht jeden Tag hast dann weniger Handy nutzen und viel Trinken. In die Klinik zu fahren wird dir nichts bringen,sie haben wichtigeres zutun und Klinik ist nicht für Kopfschmerzen. Mit freundlichen Grüßen

austrianairline
Fragesteller

Es gibt eigene Kliniken für Kopfschmerzen… und ja, hab jeden Tag Kopfschmerzen. Deine Antwort hat nichts mit meiner Frage zu tun, ich hab nach Erfahrungen anderer Nutzer gefragt.

Wurde nie ernstgenommen, direkt Psyche oder Migräne ohne das überhaupt was gemacht wurde, nur Blutdruck/Puls/sauerstoffsätigung, die immer absolut scheisse waren wie blutabnehmen wo auch nicht alles so so supper war aber trotzdem hieß es immer ,,Alles gut“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

austrianairline
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort, tut mir leid das zu hören:( warst du beim Hausarzt oder in einer Klinik für Neurologie? Hast du wenigstens wirkende Kopfschmerztabletten bekommen? Gute Besserung

lukejadenftm  04.05.2022, 02:53
@austrianairline

Ich war in verschiedenen Notaufnahmen und wurde oft nochmal von verschiedenen Ärzten aus unterschiedlichen Fachrichtungen angeschaut bzw sie waren da aber wirklich was gemacht wurde nicht. Ich bin durch die Schmerzen oft bewusstlos geworden usw aber trotzdem.. Teilweise ja, aber meist keine Tabletten da es nichts gebracht hatte, oder ich aufgrund der Schmerzen nicht schlucken konnte oder halt so eine Übelkeit hatte dass es nicht möglich war. Also über ne Infusion aber es hat auch da nicht alles geholfen